Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über mich Meine Kriminalromane Die Tote im Wartsaal Tod auf dem Personalparkplatz Tödliches Kellerfest Medien-Berichte Lesung 3.4.2013 Bestellen Kontakt 

Tödliches Kellerfest

Tödliches KellerfestOetwil an der Limmat, Kellerfest 2010: Am Sonntagmorgen wird bei den Aufräumarbeiten die Leiche eines 16-jährigen Jungen gefunden. Er liegt erstochen im Gebüsch hinter einem Festwagen, dem knallroten Feuerwehr-Auto. Ein Verbrechen im beschaulichen Oetwil? Ein Mord vor seiner Haustüre? Peter Huber startet seine Untersuchung mit einem Fussmarsch von seiner Wohnung an den Fundort der Leiche, mit einem beklemmenden Gefühl… Wer hat den Jungen an seinem Geburtstag am Kellerfest so brutal ermordet? War er einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort? Peter Huber und seine Assistentin durchleuchten das kurze Leben des Opfers und stossen bald auf unerwartete Gegensätze und überraschende, verwirrende Zusammenhänge in der Chronologie dieses Verbrechens.

April 2013:Mein dritter Krimi "Tödliches Kellerfest" ist fertig und gedruckt. Am 3. April durfte durfte ich mein neustes "WerK" an einer Vernissage mit Lesung in der Bibliothek in Geroldswil dem Publikum vorstellen.Ich danke allen interessierten Besucherinnen und Besuchern für den unvergesslichen Abend! Link zum Bericht im Limmattaler





Limmattal - Krimi